Stampin‘ Up! Produkte bestellen

Alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! kannst du gerne bei mir bestellen. Das geht ganz einfach und du kannst selbst den Weg wählen, der dir am liebsten ist.

Wenn du es besonders eilig hast und über eine Kreditkarte verfügst, kannst du direkt im Onlineshop von Stampin‘ Up! bestellen. Der Shop ist derzeit leider nur in englischer Sprache verfügbar, der Versand erfolgt jedoch aus Deutschland.

Alternativ kannst du mir einfach über das unten stehende Formular eine Bestellanfrage schicken. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit allen wichtigen Information zur Bestellung bei dir. Für die die es nicht so eilig haben und Versandkosten sparen möchten, da empfehle ich die Sammelbestellungen. Hierzu schick mir einfach mit dem unten stehenden Formular deine Wünsche.

Comments powered by CComment

IMG 2541

Hallo, mein Name ist Nicole Nübel

Mit meinem Mann Eddi und unseren zwei Söhnen, wohne ich im schönen Marienloh bei Paderborn.

Kreativ bin ich seit frühester Jugend. Mit meiner Tante war ich häufig auf Kunsthandwerkermärkten und verdiente mein erstes Taschengeld mit selbstgefertigten Produkten. Dem Papier verfallen bin ich aber erst 2009 als ich bei einer tollen Holländerin das Scrapbooking kennenlernte. In unserem Amerika-Urlaub lernte ich dann das erste Mal die Firma Stampin'Up! kennen. Und so begann alles ...
Du hast Fragen...dann sprich mich einfach an:

Wie lange dauert der Versand? - Wann kann ich mit meiner Kreativität richtig starten?

Bestellungen werden immer nach Geldeingang an Stampin’ Up! übermittelt, d.h. es ist immer per Vorkasse. Nach der Übermittlung dauert es meist nur 1-3 Werktage. Je nach Aktionszeitraum kann es auch ein paar Tage länger dauern da oft an Aktionsanfang ein sehr hohes Bestellaufkommen ist. Das Lager arbeitet aber immer mit Hochdruck das grad auch in den Hochzeiten die Versandzeit ebenfalls schnell wie gewohnt ist 

Kann ich Stampin' Up!-Produkte auf Rechnung bestellen?

Nein, leider nicht. Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorkassebestellungen, daher erhältst du kurzfristig die Zahlungsdaten zugesandt. Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird die Bestellung an Stampin’ Up! übermittelt. Das musst du auch bedenken wenn es zeitlich begrenzte Angebote gibt. Je schneller das Geld eingeht umso schneller kann die Bestellung übermittelt werden

STAMPIN' UP!
IN EUROPA UND DEUTSCHLAND

2007 ebnete Stampin' Up! mit der Eröffnung in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich den Weg für Europa. 2012 wurden dann die österreichischen und niederländischen Märkte eröffnet und alle fünf Länder zu einer Region vereint. Seitdem wächst das Unternehmen stetig und momentan gibt es in Europa etwa 10.000 Demonstratoren, die das künsterlische Gestalten mit Stempeln vorstellen und ihre Begeisterung für Stempel-, Scrapbooking- und Kartenkreationen weitergeben.

Stampin' Up! Europe GmbH, zuständig für den deutschen Markt, hat seinen Sitz in Neu-Isenburg, das gleichzeitig Firmensitz für alle europäschen Märkte ist.

Stampin' Up! Europe GmbH ist Mitglied beim BDD, dem Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Damit verpflichtet sich das Unternehmen den dort aufgeführten Verhaltensstandards, um ein faires und ehrliches Verhalten gegenüber VerbraucherInnen und MitarbeiterInnen zu garantieren. Es ist daher mit dem Gütesiegel des BDD ausgezeichnet worden.

Kanab AboutLP NCW2017