Kindergeburtstag - so wie immer oder doch originell

Wer kennt es nicht, der Bauernhof wurde schon x-mal besucht, die Bowling-Bahn ist auch nicht mehr interessant und im Keramikstudio wart ihr auch schon...was macht man also zum Kindergeburtstag?

 

 

 

Einfach mal was Individuelles!

Ein kreativer Geburtstag bei dem jedes Kind ganz stolz mit seinem eigenen Kunstwerk nach Hause geht.

Komm mit dem Geburtstagskind vorbei und wir besprechen die Möglichkeiten und Wünsche. Ich zeige euch gerne Ergebnisse bisheriger Geburtstage. Es wird dann festgelegt, was wir gemeinsam basteln.

Bei der Feier können die Kinder in den 2,5 bis 3 Stunden ihrer Kreativität freien Lauf lassen und jeder für sich etwas Individuelles schaffen. Neben Hilfestellungen gebe ich kleine Tipps und zeige den Kindern was mit Stempeln & Stanzen alles möglich ist.

Damit ich jedem Kind gerecht werden kann und wirklich schöne Ergebnisse entstehen können, hat die maximale Anzahl an Kindern etwas mit dem Alter des Geburtstagskindes/der Gäste zu tun.

Vereinbare doch einfach einen Termin für ein Gespräch!

Comments powered by CComment

IMG 2541

Hallo, ich bin Nicole

Unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin

Lass dich einfach inspirieren und bei Fragen melde Dich einfach über das Kontaktformular:

Kontaktformular

oder ruf an unter: 0 151/ 56 389 075


Kategorie-Auswahl

Kindergeburtstag anfragen!

Einfach das gewünschte Datum eingeben und ich melde mich umgehend. Dann besprechen wir im Detail den Ablauf.

Um dir schnell zu antworten, benötige ich noch ein paar Dinge
Zustimmung


Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durche eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen ...
Dadurch zeichnen wir uns aus...

Stampin'Up! Leitspruch

Stempelschule

Vielen Dank für deinen Besuch

Schön, dass du meine Website besucht hast. Wenn du Fragen hast, oder Anregungen - gerne auch kritisch - freue ich mich über eine Nachricht.

Schreib mir doch über das

Kontaktformular